Er hat kein Bock auf Sex

Die Dating – Szene ist ermüdend und in diesen Tagen entmutigend. Frauen sind frustriert über nicht Qualität Jungs treffen und Männer sind müde wie letztes Gefühl.

Diese erloschenen Haltung Ergebnisse bei Menschen einen anderen Ansatz, um ihre Liebe das Leben zu nehmen.

Für manche Männer bedeutet dies nehmen es langsam, wenn es um Sex geht. Frauen sind unbedingt einen Vergleich machen so zu Jungs verwendet versuchen, in ihrer Hose zu bekommen, dass es verwirrend ist, wenn ein Mann sie nach unten dreht.

Ist es nur akzeptabel für Frauen langsam Dinge zu nehmen?

Wenn ein Mann sagt, dass er nicht bereit ist, Sex zu haben, sollte Sorge die Frau, dass er nicht zu ihr hingezogen wird oder keine Zukunft mit ihr nicht sehen?

Meine Theorie diese (scheinbar) neue männliche Verhalten zu erklären ist, dass Männer halten heraus als Nebenwirkung der anwendungs ​​wie Dating-Prozess.

Erste Termine sind wie Vorstellungsgespräche heute, wo die Menschen ihr Einkommen Liste, berufliche Qualifikation und Fahrzeugmarke ihren Wert zu beweisen.

Wenn eine Frau einen Mann trifft, der sie ideal Kriterien erfüllt , weil er einen guten Job und ist attraktiv, nutzen sie Sex zu beweisen , sie hat langfristiges Potenzial als auch.

„Wahrscheinlich bedeutet das, er datet

mit seinem Gehirn, nicht seinem Schwanz.“

Vielleicht Männer wollen Frauen diese außerhalb des Schlafzimmers zu beweisen.

Jungs beschweren sie über Frauen, die nur mit ihnen zu gehen, vereinbaren ein kostenloses Abendessen, Konzertkarten zu bekommen oder einfach nur um die Zeit zu.

Es ist nicht nur teuer (das ist ein heikles Thema für die meisten Männer), aber es lässt auch das Gefühl sie enttäuscht und verwendet.

Auch Männer wollen gewünschte fühlen, wer sie sind, und Seite über die Liebe ein großer Kerl will über die Frau lernen, wie gut er datet.

Es ist möglich, Männer halten, um zu sehen, ob das neue Mädchen klebt herum und trifft seine langfristigen Standards.

Obwohl Sex eine wichtige Rolle in den Beziehungen spielt, für die meisten Menschen braucht es Zeit , um Kompatibilität zu gewährleisten , die über Details in einem geht Online – Profil in einer Bar oder einem kurzen Gespräch.

Mit anderen Worten, wenn ein Mann sagt, dass er es langsam oder ein wenig länger nehmen will warten, um Sex zu haben, nicht davon ausgehen, er nicht interessiert ist.

Höchstwahrscheinlich es bedeutet , dass er mit seinem Gehirn datet, nicht seinen Schwanz. Seien Sie dankbar , er ist nicht daran interessiert zu sein vorgibt , nur einige Maßnahmen zu erhalten.

Auch wenn die alte Sprichwort „Männer lieben Sex zu bekommen verwenden und Frauen verwenden geschlechtliche Liebe zu bekommen“ existiert, das bedeutet nicht, es ist der Standard.

Geben Sie den Mann einen Kredit für den Versuch, weiter zu denken.